Briefe und Akten digitalisieren in Karlsruhe und Südwestdeutschland ist unser Fachgebiet. Wir arbeiten mit professioneller Scan-Software, verwenden modernste Hochleistungsscanner von Kodak und scannen alle Dokumente in Farbe. Datenschutz ist für uns oberstes Gebot. Während wir einen Auftrag ausführen, halten wir stets engen Kontakt zum Kunden und richten uns exakt nach dessen Vorgaben.
Mit der Digitalisierung Ihrer Dokumente und Aktenordner sparen Sie viel Zeit, die Sie anderweitig besser nutzen können. Sie sind in der Lage, ortsunabhängig zu arbeiten und Ihre Arbeitsabläufe werden optimiert.
Sie haben ein Unternehmen in Karlsruhe oder dem südwestdeutschen Raum und möchten Ihre Personalakten digitalisieren? Ihr Archiv platzt aus allen Nähten und Sie möchten die Ordner digitalisieren lassen?
Der Trend der Zeit geht zum papierlosen Büro. Dass die Digitalisierung von Ordnern und Akten aller Art tatsächlich große Vorteile hat, liegt auf der Hand:
Sie brauchen weniger Platz für Aktenregale und vergeuden keine Zeit mehr mit der mühsamen Ordnersuche. Auch das durchforsten von unsortierten Dokumente in Ihren Akten ist vorbei.
Egal, ob Sie eine ganze Personalakte oder nur einen kleinen Kassenbeleg benötigen – mit wenigen Mausklicks haben Sie jedes gewünschte Dokument auf dem Computer-Bildschirm, können damit arbeiten und es bei Bedarf auch gleich weiterleiten.
Wir haben uns auf Digitalisierungsprojekte spezialisiert und sind in Karlsruhe, Südwestdeutschland und Umgebung Ihr kompetenter Ansprechpartner. Kunden schätzen uns für unsere Zuverlässigkeit und für die Qualität unserer Leistungen.
Ihre abgelegten Altakten sind vergilbt und nur noch schwer lesbar? Sie erzielen mit dem eigenen Scanner oft schlechte, unleserliche Ergebnisse? Ihnen fehlt die Zeit Ihre Akten zu digitalisieren?
Qualität wird bei uns großgeschrieben! Wir setzen bei unserer Arbeit nur professionelle Kodak Hochleistungsscanner ein.
Mit unseren modernen Geräten lassen sich auch verblasste oder beschädigte Dokumente so digitalisieren, dass Sie ein sauberes Ergebnis erhalten. Auch in Bezug auf das Format sind wir flexibel.
Wir scannen schon die kleinste Visitenkarte, haben aber auch für große Sonderformate die passenden Geräte zur Verfügung.
Selbstverständlich führen wir alle Scans in Farbe aus. Ordner und Personalakten digitalisieren ist das, was wir am besten können!
Sie fragen sich, was mit den sensiblen Daten geschieht, wenn Sie bei uns in Karlsruhe Ihre Unternehmensunterlagen digitalisieren lassen?
Sie zögern noch, Ihre Briefe zu digitalisieren, weil Sie das Postgeheimnis wahren möchten?
Diese Sorge ist absolut verständlich, aber bei uns sind Ihre Daten sicher!
Der Datenschutz hat bei uns oberste Priorität und es ist Ehrensache, dass wir sehr sorgfältig mit den Informationen umgehen, die Sie uns anvertrauen. Entsprechend sind auch alle unsere Mitarbeiter an strengste Datenschutzauflagen gebunden.
Gemeinsam mit unserem Datenbeauftragten haben wir ein Datenschutzkonzept auf die Beine gestellt, um Ihre Daten zu schützen.
Hierfür haben wir alle relevanten Vorkehrungen in unseren technischen und organisatorischen Schutzmaßnahmen, kurz TOM, verankert. Diese werden von allen Mitarbeitern strikt eingehalten und immer wieder von der Geschäftsführung geprüft. Der Code of Conduct rundet das Ganze ab.
Wir sind Profis auf dem Gebiet der Aktendigitalisierung. Deshalb nutzen wir auch die professionelle Scan-Software Capture Pro.
Das bewährte Programm von Alaris ist speziell auf eine zentralisierte Anwendung mit hohem Volumen und geschäftskritischen Inhalten ausgelegt. Mit diesem Werkzeug an der Hand können wir für Sie auch komplexe Digitalisierungsprojekte problemlos verwirklichen.
Auf Wunsch übernehmen wir gern die fachgerechte Sortierung und Indexierung der erzeugten Dateien.
Sind alle Ihre Akten und Ordner digitalisiert, übernehmen wir gern die Integration in Ihr Dokumentenmanagementsystem. So optimieren wir weiter Ihre Arbeitsprozesse.
Mithilfe einer optischen Zeichenerkennung, kurz OCR genannt, können Sie dann zentrale Daten bequem erfassen.
Sie haben ein riesiges Archiv und wissen nicht, wie Sie damit zu einem Scan-Dienst kommen sollen? Sie möchten Ordner und Akten nicht aus dem Haus geben?
Im Raum Karlsruhe holen wir gern die Dokumente bei Ihnen ab, damit Sie sich nicht um den Transport kümmern müssen.
Ob wir die Papiere nach Abschluss der Digitalisierung datenschutzkonform vernichten oder an Sie zurückgeben, entscheiden Sie selbst.
Alternativ bieten wir Ihnen unseren Vor-Ort-Service an. In diesem Fall besuchen unsere Mitarbeiter Ihr Unternehmen und führen die Scan-Arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort durch.
Dabei versuchen wir selbstverständlich, Ihren Betriebsablauf so wenig wie möglich zu behindern.
Sie möchten im Raum Karlsruhe Ihre Briefpost digitalisieren lassen? Sie modernisieren Ihr Unternehmen und wollen die gesamte Tagespost digitalisieren?
E-Mails, Online-Formulare oder Nachrichten auf Social Media – die Kanäle zum elektronischen Informationsaustausch werden immer vielfältiger.
Gleichzeitig ist da noch die gute alte Briefpost, deren manuelle Bearbeitung viel wertvolle Zeit kostet.
Überlassen Sie uns Ihre Tagespost zur Digitalisierung und gestalten Sie so die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen noch effizienter!
Wünschen Sie sich auch manchmal, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können? Möchten Sie Ihre Tagespost auch dann zeitnah erhalten, wenn Sie außerhalb der Firma unterwegs sind?
Wenn Sie Ihren täglichen Posteingang digitalisieren lassen, werden Sie räumlich und zeitlich unabhängig. Egal, ob Sie sich im Büro, auf Dienstreise oder zu Hause befinden – wir scannen im Raum Karlsruhe Ihre Briefe ein und stellen sie Ihnen in elektronischer Form zur Verfügung.
So können Sie von jedem Ort dieser Welt darauf zugreifen, sie bearbeiten, beantworten, archivieren oder weiterleiten.
Sie möchten in Karlsruhe und Umgebung Ihre Briefpost digitalisieren, wissen aber nicht, wie sich das organisieren lässt?
Teilen Sie Ihren Geschäftspartnern Ihre neue Postanschrift mit oder leiten Sie eingehende Briefe einfach per Nachsendeauftrag an unser Postfach um.
Wir öffnen Ihre Post und scannen die enthaltenen Dokumente mit unserem Hochleistungsscanner ein.
Die entstandenen Dateien erfassen und sortieren wir exakt nach Ihren Vorgaben. Innerhalb weniger Stunden stellen wir Ihnen Ihre digitalisierten Briefe bereits zur Weiterbearbeitung zur Verfügung (per E-Mail oder in Ihrem digitalen Postfach).
Sie möchten Ihre Tagespost nicht nur in digitalisierter Form bearbeiten, sondern auch im Digitalformat archivieren?
Sie würden bei Ihrer Briefpost gerne ganz auf ein Papier-Archiv verzichten, kennen sich aber mit den Rechtsvorschriften nicht aus?
Für die Ablage Ihres Posteingangs verwenden wir ein elektronisches Archiv. Dabei stellen wir die Dokumente als PDF- oder TIFF-Dateien zur Verfügung. Diese Lösung ist absolut revisionssicher und entspricht dem geltenden Gesetz.
Wenn Sie einzelne Vorgänge oder Belege aus dem Archiv aufrufen wollen, verwenden Sie einfach die Suchfunktion Ihres Dokumentenmanagementsystems.
Mit den entsprechenden Standardfiltern und einer individuellen Textsuche kommen Sie schnell ans Ziel.